Zum Inhalt springen

Referenzen

Als Stimme für diese Unternehmen haben Sie mich vielleicht schon gehört:

– Sema Möbelmarkt (HF, Landeswelle Thüringen)
– Hagebaumarkt Arnstadt (HF, Landeswelle Thüringen)
– Agrarmarkt Deppe (HF, Landeswelle Thüringen)
– Tourismusverband Kyffhäuser (HF, Landeswelle Thüringen)
– Kögel (HF, TruckRadio)
– Versicherung (HF, Radio Frankenberg – 93,7 MHz)
– Kaufmännischer Verein Frankenberg (HF, Radio Frankenberg – 93,7 MHz)
– Barhaus Dillinger (HF, Radio Gong 97.1)

Außerdem bin und war ich als Darsteller, Moderator, Redakteur und Sprecher für viele Radiosender und Unternehmen tätig:

Darüber hinaus moderiere ich die TechnikSHOW, die rund um die Uhr im TechnikRADIO ausgestrahlt wird  und bin u.a. für Hitradio RTL Sachsen, Radio Leipzig und radio AKTUELL als Nachrichtensprecher tätig.

Die Nachrichten laufen u.a. bei Schlagerradio (Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg und über DAB+ in weiteren Teilen Deutschlands), den Radiogroup-Sendern, und erf PLUS deutschlandweit über DAB+.

Auch als Synchronsprecher war ich bereits tätig: Bei „Harry Potter & der Halbblutprinz“, „Herbie fully loaded“ und „Kiki’s kleiner Lieferservice“ – und als Off-Sprecher konnte ich bei TechTime TV Erfahrung sammeln.

Und als Veranstaltungsmoderator war ich bereits für Schmitz Cargobull, Bridgestone, Mercedes Benz Nürnberg und DAF Frankfurt tätig